Auf Reisen mit dem passenden Koffer

28.09.2018Vanessa

~ Anzeige ~

Der nächste Urlaub steht endlich vor der Tür und dann ist es wieder Zeit unsere Koffer für die nächste Reise zu packen. Doch Koffer ist nicht gleich Koffer. Bevor man sich an den Kauf eines Koffers macht, sollte man erstmal überlegen, ob man lieber einen Hartschalenkoffer, Lightweightkoffer, Trolley oder gar einen aus Leder haben möchte. Außerdem ist auch die Anzahl der Räder wichtig, bei schwerem Gepäck macht vor allem ein Koffer mit 4 Rädern sehr viel Sinn.

Ich habe mich für Hartschalenkoffer von Packenger entschieden. Der Vorteil zu anderen Koffern:

– besonders robust und stoßunempfindlich

– dadurch längere Freude am Produkt

– leichte Reinigung im Gegensatz zu Textilkoffern

– Gepäck ist besser geschützt

– Koffer sind in allen möglichen Farben und Motiven erhältlich

Die Größe des Koffers richtet sich logischerweise nach der Dauer des Aufenhalts UND nicht zu vergessen an den Souvenirs, die man vor Ort kauft.

– bis zu 3 Tage: 20 bis 49l

– bis zu 1 Woche: 50 bis 69l

– 1 bis 2 Wochen: 70 bis 89l

– 2 bis 3 Wochen: 90 bis 119l

Wer von euch Lust hat ein Kofferset von Packenger zu gewinnen sollte unbedingt meine Facebookseite besuchen 🙂

Noch mehr Infos zu Koffern und zu Packenger findet ihr HIER

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit e-trado entstanden 🙂

Comments (1)

  • Sina

    16.12.2018 at 22:23

    zum gewinnen bin ich bestimmt zu langsam gewesen:( aber gut zu wissen, koffer sind ja immer so eine sache

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prev Post

Rucola Butter auf Toast

16.09.2018

Next Post

Rote Bete Carpaccio mit gratiniertem Ziegenkäse

14.10.2018