GHOTEL hotel & living Bochum

13.06.2021Vanessa

-Werbung-

Im Oktober letzten Jahres hatte ich einen Tattootermin in Bochum. Da ich noch nie in Bochum war, wollte ich mind. 2 Nächte vor Ort bleiben um mich ein wenig umzuschauen. Wichtig war mir, dass das Hotel in der Nähe des Tattoostudios (Winkelgasse) und der Innenstadt ist. Bei meiner Suche bin ich auf das GHOTEL gestoßen, das auch noch in direkter Nähe von der Jahrhunderthalle ist. Durch Corona war leider dennoch einiges zu, aber ich war definitiv nicht das letzte Mal in Bochum, weshalb ich auf jeden Fall der Jahrhunderhalle einen Besuch abstatten werde.

Das GHOTEL hotel & living Bochum ist direkt an einer Bahnhaltestelle, 3 Stationen vom HBF entfernt und somit mega gut erreichbar. Ich habe das Business Doppelzimmer gebucht. Es ist mit einem kleinen Arbeitsplatz und einem schönen Badezimmer ausgestattet. Auch einen Fitnessraum hat das GHOTEL hotel & living Bochum zu bieten.

Neben einem Frühstücksbuffet bietet das Hotel eine Hotelbar an, die auch für Gäste außerhalb gedacht ist. Es gibt allerlei Drinks, Biere und Spirituosen mit denen man es sich im Sommer auch auf der Außerterrasse gemütlich machen kann. Zum snacken zwischendurch bietet das GHOTEL hotel & living Bochum eine original Bochumer Currywurst von Dönninghaus in Kooperation mit dem „Bratwursthaus“ an.

Auch das Frühstücksangebot ist super, denn das GHOTEL hotel & living Bochum bietet vegane Milchvarianten an, was sehr außergewöhnlich ist. Zum Kaffee am Morgen gibt es allerlei Brot- und Brötchensorten, Eier, Joghurt mit Müsli und verschiedene vegane und vegetarische Aufstriche.

Das GHOTEL ist aber nicht nur für private Besucher ideal. Auch für Tagungen und Events ist es sehr gut ausgestattet.

Der Service des GHOTELS ist gerade in der Coronazeit vorbildlich gewesen. Es gibt einen kontaktlosen, digitalen Check In und Check Out. Dieser kann sowohl über ein IPad in der Lobby als auch komplett mit digitalem Schlüssel in der hotelbird-App durchgeführt werden. Desinfektionsmittel stand genauso wie Mundschutzmasken für alle Gäste kostenfrei an der Rezeption bereit.

Neuerdings bietet das Hotel im Zuge der Umweltfreundlichkeit sogar Schlüsselkarten aus Holz an, um Plastikartikel langfristig abzuschaffen.

Falls ihr einen kleinen Abstecher nach Bochum plant oder geschäftlich dort seid, dann kann ich es euch das GHOTEL hotel & living Bochum absolut empfehlen. Auch die Innenstadt ist wunderschön und für mich als Kölner nochmal was anderes. Das Tattoostudio Winkelgasse kann ich euch ebenso wärmstens empfehlen. Bochum wird mich zukünftig definitiv öfter sehen 🙂

Du hast jetzt auch Lust bekommen in Bochum oder in einer anderen Stadt zu übernachten? Dann schau doch direkt HIER vorbei

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prev Post

Vegane Schuhe aus Kork: So wird die Welt Schritt für Schritt besser!

19.05.2021