European Shoeshow 2017

16.03.2017Vanessa

Am Sonntag war ich mit Jeannette auf der European Shoeshow in Köln. Es war ein absoluter Traum für alle Schuhfetischisten. Knapp 250 Aussteller aus 14 Ländern haben ihre Kollektionen präsentiert. Am interessantesten für uns war allerdings noch eine kleine Area, wo wir dabei zuschauen durften wie Dr. Martens bemalt werden oder Converse Schuhe mit einer Maschine bedruckt wurden. Überzeugt euch aber gerne selbst 🙂

Ich liebe diese Dr. Martens bemalt von Hoker 🙂

Hier werden gerade Schuhe mit einem Einhorn frisch bedruckt 😀

Schuhe gestaltet von KUMACO

   

Meine Lieblingsaussteller waren: Dr. Martens, Dockers, Fred Perry,Bullboxer, British Knights, Jeffrey Campbell, Skechers uvm.

Zu meinem Outfit:

Ich habe in Kooperation mit Marco Tozzi extrem schöne silber-glänzende Schuhe bekommen und habe sie mir extra nur für dieses Event aufgehoben, da ich mir dachte, dass es hierzu wohl auch am besten passt 🙂 Kombiniert habe ich die Schuhe mit einer Netzstrumpfhose, einer Hose von Tally Weijl und einem Blazer von H&M.

Danke an das Team von der European Shoeshow und Marco Tozzi für die Zusammenarbeit 🙂

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prev Post

L'OREAL COLORISTA- No oder Go?

05.02.2017

Next Post

Thokk Thokk - vegane und faire Kleidung

03.04.2018