Mediflow gegen Nackenschmerzen

27.04.2022Vanessa

~ Anzeige~

Um erfolgreich in den Tag zu starten ist ein guter und gesunder Schlaf wichtig. Ca. 20-30% der Deutschen kämpfen mit Schlafstörungen und schlechter Schlafqualität, aufgrund von Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich. Das liegt u.a. nicht nur an der falschen Matratze, sondern auch am falschen Kopfkissen.

Deswegen habe ich nun schon seit 3 Jahren das Wasserkissen von Mediflow, welches individuell mit Wasser befüllbar ist. Dadurch kann man die Härte des Kissens an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Meistens klappt es natürlich nicht nach der ersten Nacht, sodass man noch nachjustieren muss.

Das Mediflow Kissen gibt es in 3 verschiedenen Varianten:

  1. Mit Polyester Faser (vegan): der gängige, hypoallergene Faserflaum, der nicht verklumpt und seine Form behält. Dieser ist insbesondere für Allergiker geeignet. Mehr zum Polyesterkissen findest du HIER.
  2. Mit Visco-Gelschaum (vegan): angenehm temperiert und weicher. Durch Luftkanäle optimierte Luftzirkulation. Mehr zum Gelschaumkissen findest du HIER.
  3. Mit Premium Daune: höchster Komfort und besonders kuschelig. Den Daunenkern kann man außerdem rausnehmen und waschen. Mehr zum Daunenkissen findest du HIER.

Am Anfang ist es zwar noch etwas ungewohnt, aber mit den Nächten gewöhnt man sich schnell an das Kissen. Es gibt auch kein Gluckern oder sonstige Geräusche, die man sonst erwarten würde. Außerdem sind die Kissen für alle Schlafpositionen geeignet.

Das Mediflow Wasserkissen kann in einzelnen Fällen auch bei Schnarchproblemen helfen.

HIer nochmal die Vorteile der Wasserkissen kurz zusammengefasst: Die Kissen bieten einen einzigartigen Komfort und gibt es in mehren Ausführungen mit verschiedenen Füllungen und Größen. Die Kissen lassen sich stufenlos in Höhe und Stützwirkung mit wenig oder viel Wassen justieren, man muss nur seine persönliche Füllmenge herausfinden. Unterbrechungsfreie und geräuschlose Stützwirkung bei Änderung der Schlafposition, sodass man nicht mitten in der Nacht aufwacht. ÖkoTex 100 zertifiziert und 3 Jahre Garantie auf die Dichtheit.

Das Kissen hilft nachweislich gegen Nackenschmerzen und hilft bei Blockaden der Halswirbelsäule, Kopfschmerzen, Verspannungen und Rückenschmerzen.

Und wenn du jetzt auch Lust auf einen erholsamen und gesunden Schlaf hast, dann schau direkt HIER oder HIER nach, welches Mediflow Kopfkissen am besten zu dir und deinen Bedürfnissen passt.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prev Post

Cola - Gehts auch gesund?

24.04.2022