Bai Lu Noodles

10.03.2019Vanessa

Während ich diesen Beitrag schreibe, esse ich die beste Nudelsuppe ever and ever and ever 😀 Vor kurzem habe ich meine Sucht nach Nudelsuppe wiederentdeckt und habe mir dann immer diese Fertigmischungen bei Rewe gekauft. Neulich habe ich dann zufällig mit Jeannette einen chinesischen Laden gefunden, der einfach die besten Nudelsuppen kocht, die ich jemals probiert habe.

Bei Bai Lu Noodles bekommt ihr aber nicht nur die besten Nudelsuppen, sondern auch Gemüse- und Fleischspieße, Reisnudeln, Maultaschen oder auch kleine Desserts, die stetig aktualisiert werden.  Und das Beste: Alles ist komplett handgemacht! Alle Gerichte sind Originalrezepte der Familie von Xue Bai, der Ladeninhaberin von Bai Lu Noodles. Xue Bai kommt aus Chongqing, einer Provinz in China die bekannt für scharfes Essen ist. Wer es aber so mild mag wie ich, kann sich die Gerichte auch ohne Schärfe bestellen und bekommt trotzdem ein super gewürztes Mahl 😀

Und wer gerade keine Zeit hat, seine Suppe vor Ort zu verspeisen, kann sich diese auch inkl. Essstäbchen mit nach Hause nehmen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prev Post

Ägypten Giftun Azur Resort

06.02.2019

Next Post

Lavendel-Limonade

30.03.2020