Veganes aus der Rhön

05.02.2022Vanessa

Anzeige

Pünktlich zum Veganuary hat Swen Kuttig aus Bad Kissingen sein erstes veganes Kochbuch veröffentlicht. Und ich bin total stolz einen kleinen Teil zum Kochbuch, in Form von Bildern, beigetragen zu haben!

Swen Kuttig ist seit rund 30 Jahren Koch und hat sich in Bad Kissingen einen Namen als Koch gemacht. Vor allem mit seinen veganen Gerichten und regionalen Produkten, die er im Dappers Hotel kocht. Die Idee aus rein pflanzlichen Zutaten etwas Leckeres zu kochen, hatte sich schon damals in seinem Kopf festgesetzt und kann er mittlerweile mit der Übernahme als Chefkoch im Dappers Hotel komplett ausleben.

In seinem ersten veganen Kochbuch hat Swen Rezepte für vegane Burger, Risotto oder auch geschmorte Auberginen aufgeschrieben. Auch über die Rhön und deren lokalen Händler berichtet er in seinem Kochbuch.

So findet ihr u.A. Artikel über Bioweine aus Hammelburg, das Freilichtmuseum „Rhöner Museumsdorf“ oder dem Hofladen in Nüdlingen.

Auch über das Dappers Hotel in dem ich in der Zeit einquartiert war, wird berichtet.

Das Kochbuch inkl. allen Infos über die Rhön könnt ihr über den Instagram Kanal von Swen HIER kaufen. Oder via Mail an s.kuttig@web.de.

Comments (1)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prev Post

GHOTEL hotel & living Bochum

13.06.2021

Next Post

Dappers Hotel - Eine ordentliche Portion Wellness

06.02.2022