Platzsparend reisen mit Rollink

06.12.2020Vanessa

~ Werbung ~

Wer, wie ich, nur eine 1 Zimmer Wohnung hat, der ist froh um jede platzsparende Möglichkeit, wie bei den faltbaren Koffern von Rollink. Durch Zufall bin ich auf diese bunten Koffer gestoßen, da ich für mein Wochenende in Bochum einen gesucht habe. Die Koffer von Rollink umfassen 40l, sind auf 5cm zusammenfaltbar und lassen sich so in jede Ecke oder unterm Bett verstauen. Außerdem sind die Koffer nur 2,2 kg schwer und somit ein Fliegengewicht im Gegensatz zu anderen Hartschalenkoffern.

Farblich passend zum Hotel in Bochum, dem “GHotel”

Für mein langes Wochenende in Bochum hat der Koffer absolut ausgereicht und es hätten sogar noch mehr Klamotten reingepasst. Außerdem hat er witzigerweise sogar perfekt zur Einrichtung des Hotels gepasst. Der Koffer ist nicht nur funktional und stylish, sondern ist preislich auch günstiger zu erwerben, als seine Konkurrenten.

Aktuell findet ihr den Koffer bei http://www.rollink-koffer.de ab 50€ und das in den verschiedensten Farben. Ob schwarz, gelb, blau oder grün. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Comments (4)

  • DONEL732

    04.01.2021 at 10:19

    Thank you!!1

  • Sylvia

    02.01.2021 at 21:33

    Sieht ja echt toll aus der Koffer – und praktisch mit dem zusammenklappen … meine Frage: wie stabil und haltbar ist er denn?
    Da ja der Mittelbereich aus einem SToffteil besteht, wie gut ist der? Übersteht er z.B. auch Flugreisen/Gepäckbänder/rumwerfen beim beladen?
    Würde mich interessieren.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  • Mirja

    30.12.2020 at 14:37

    Ich hab auch nicht viel Platz bunt finde ich cool echt tolle Koffer

  • Barbara

    29.12.2020 at 18:19

    Das ist ja mal eine tolle Idee: ein faltbarer Koffer. Mir gefällt zudem auch das Design und die schöne Farbauswahl.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prev Post

Nachhaltig trinken mit SLIDERSTRAW

23.10.2020